Die Preise wurden ein wenig verändert, weil die Touren teilweise länger sind und mehr Kinder mitfahren sollen. Erwachsene zahlen jetzt 16 Euro pro Person (vorher 15 Euro), Kinder acht Euro (vorher zehn Euro). Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung Erwachsener mitfahren, sagt Dieter Siegesmund, Organisator und Sprecher des Beeskower Familienbündnisses.
Die Preise umfassen die Kosten für den Transport und den Eintritt. Der Aufenthalt im Bad beträgt drei bis vier Stunden. Die Karten gibt es nur im Vorverkauf bis spätestens fünf Tage vor Antritt der Fahrt, sie sind in der Stadtbibliothek (Tel. 03366 152174) erhältlich.
Am 27. Februar fährt der Bus in die Therme nach Bad Saarow, am 19. März in die Spreewaldtherme Burg, am 23. April ins Inselbad Eisenhüttenstadt, am 28. Mai ins Schwapp Fürstenwalde, am 24. September in die Spreewelten Lübbenau, am 19. November in die Saarower Therme und am 17. Dezember ins Tropical Island.