Die 36-jährige Jenny, die mit ihrem Sohn in Wandlitz wohnt, hat sich nicht selbst beworben, sondern ihre Mutter hat sich an uns gewandt. „Meine Tochter arbeitet im medizinischen Bereich als Pflegerin, was nicht immer leicht ist“, schreibt sie. „Außerdem ist sie sehr familienverbunden, kümmert sich auch ganz rührend um mich, da ich sehr krank bin, sowie um ihre Großeltern. Die wenige freie Zeit, die ihr bleibt, verbringt sie in der Woche mit ihrem Sohn. Am Wochenende (falls sie eins hat) ist sie viel unterwegs und genießt dies.“
Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats unter www.moz.de/schoene dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein. Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen! (sbb@moz.de)

Wer wird die „Schöne Brandenburgerin des Monats“?

Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats unter www.moz.de/schoene dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein. Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!