Lange hatten Rico Rudolphi (Turbine), Klaus Dölle (IQ Studentenkeller) und der Mitbegründer der Christmas-Cocktail-Party-Traditon Philipp Rudolf gehofft, die 25. Jubiläums-CCP am 25.12.2021 im Audimax feiern zu können. Wohlwissend, dass zum 15. Dezember der Scheideweg bevorstehen könnte, wenn das Aktualisieren der Eindämmungsverordnung mit zu hohen Inzidenz- und Hospitalisierungsraten einhergeht...

Jubiläums-Party enfällt am 25. Dezember

Und so muss Philipp Rudolf nun verkünden: „Da die Landesregierung mit ihrer Verschärfung der Corona-Regeln auch das Tanzen grundsätzlich untersagt, macht eine CCP derzeit keinen Sinn. Daher entfällt die für den 25. Dezember geplante Jubiläums-Party. Karten werden zurückgenommen und der Kartenpreis wird in voller Höhe erstattet.“ Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: „Wir möchten die Jubiläums-CCP aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt, wenn dies ohne große Einschränkungen und Auflagen möglich ist, durchführen. Zu gegebener Zeit werden wir hierzu näheres bekannt geben.“