Auch in der fußballfreien Zeit waren die Kinder der Fußballschule Rasenstürmer nicht untätig. Die Drei- bis Sechsjährigen Nachwuchsfußballer des FC Borussia Brandenburg malten viele schöne Winterbilder für zwei Tagespflegeeinrichtungen in Brandenburg.

Große Freude über Bilder

Diese wurden nun durch die Trainer:innen der Fußballschule zur Tagespflegeeinrichtung des Sponsors der „Geschwister Pape GmbH“ in die Sankt-Annen-Straße gebracht und vor Ort überreicht. Im Anschluss besuchten die Trainer:innen die „PERCURANA Tagespflege“ und übergaben auch hier viele, toll gestaltete, Bilder. Die Senioren:innen freuten sich sehr über die kreativen Bilder der jungen Sportler:innen. „Wir hoffen im nächsten Jahr die Übergaben zusammen mit den Kindern machen zu können“, so Anne Lindner, die Leiterin der Fußballschule.