Das „Raumquartier“ ermöglicht anstatt Kirche Business-Formate in der Packhofstraße 33 – Workshops, Trainings, Teamevents, Präsentationen. Es bietet „jede Menge Raum für Eure Ideen“ (www.raumquartier.com), dient nun zum dritten Mal als „Kochquartier“, in dem am 7. Mai „Das große Brandenburger Angrillen“ stattfindet. Dazu verkünden die kreativen Gastgeber: „Weil wir uns alle aktuell nur in kleiner Anzahl treffen dürfen, bringen wir das Grillevent zu Ihnen nach Hause – mit Moderation, Tipps und Tricks sowie leckeren Getränken. Wie läuft es ab?

Die Grillbox zum Event

Im Rewe in der Sankt-Annen-Galerie kann ab Dienstag, 4. Mai 2021, eine fertig gepackte Grillbox mit dazugehörigem Havelwasser käuflich erworben werden. Ben vom Inspektorenhaus und Stefanie vom Rewe haben gemeinsam was Feines zusammengestellt. Ergänzt wird das Ganze von Rafael mit seinem leckeren Havelwasser. Am Freitag wird Sevi durch den Abend führen und gemeinsam mit Ben am Grill stehen. Gegrillt wird auf Kohle und mit Gas – damit auch für jede und jeden was dabei ist. Im Stream können dann online Fragen zur Zubereitung, Durchführung und Verfeinerung an den Grillmeister gestellt werden.“ ZuschauerInnen können sich kostenfrei und ohne Anmeldung unter https://www.twitch.tv/streamquartier einwählen.