Zum 6. Mal haben die Freiwillige Feuerwehr Jeserig und das Mc-Möbel-Team der Automobilgeschichte viel Platz und Zeit eingeräumt. Zur 6. Old- und Youngtimershow kamen am ersten September-Wochenende Hunderte BesitzerInnen schmucker Autos auf den Platz – und auch jene, die sich die Wagen mit Begeisterung ansehen.  
6. Oldtimer- und Yountimershow in Jeserig

Oldtimer Youngtimer Show 6. Oldtimer- und Yountimershow in Jeserig

Herrliche Kurzreisen durch die Automobilgeschichte waren wieder möglich und zudem wunderschön erhaltene oder restaurierte Zweiräder präsent. Die allerdings nicht ganz so zahlreich wie in Vorjahren, weil parallel in Netzen das Simsontreffen Zweiräder-Fans vereinte. Dafür rückten in Jeserig die Autos stärker ins Blickfeld – ob nun ein 1930er Ford A, ein weiß-blauer „Kugelporsche“ mit Dübener Ei, ein feuerroter Golf I GTI oder der Rolls Royce Silver Dawn aus dem Jahr 1955.