Über viel Fachkompetenz verfügt auch Holger Wilkus. Als gelernter Versicherungsmakler kennt er sich bestens mit Versicherungen aus. Besonders am Herzen liegt ihm der ADAC Unfallschutz, weil er hilft, die wirtschaftliche Existenz "seiner" Mitglieder zu sichern. Gerade im nahen Frühjahr lauern überall Gefahren. Jede freie Minute wird in Haus und Garten gewienert, gesägt und gestrichen. Und nicht nur Holger Wilkus weiß: Putzen und Heimwerken sind unfallträchtig.
Deswegen empfiehlt er den ADAC Unfallschutz: "Der schützt bei Unfällen im Haushalt, in der Freizeit, im Beruf, auf Reisen und im Verkehr weltweit rund um die Uhr" und bietet für viele Lebenssituationen Lösungen. Die Produktlinien Basis und Exklusiv gibt es jeweils in drei starken Tarifen. Außerdem zählt der ADAC Unfallschutz zu den fairsten privaten Unfallversicherungen. Beim FOCUS MONEY Fairness-Check von 33 Anbietern überzeugt er zum Beispiel auch in der Kategorie "Faire Schadenregulierung".
Eine faire Unfallversicherung und ein kompetentes Team: Der Besuch in der ADAC Geschäftsstelle in Brandenburg lohnt sich. Und Holger Wilkus können Sie hier auch gleich kennenlernen.