Drei Diebe haben am Freitag, 19. Februar, in einem REWE-Markt in Eberswalde Lebensmittel aus drei Einkaufswägen gestohlen.
Die unbekannten jungen Männer hatten zunächst verschiedene Waren in drei versteckt abgestellte Einkaufskörbe gelegt. Einer der Männer verstaute die Waren in einer Tüte und verließ durch die Obst- und Gemüseabteilung den Markt, ohne bezahlt zu haben.

Polizei bittet um Hinweise nach Täterbeschreibung

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei asiatisch aussehende Männer. Einer trug eine blaue Steppjacke, ein zweiter Mann einen ockerfarbenen Mantel und der dritte Mann war mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Fotos einer Überwachungskamera zeigen die Beteiligten.
Wer Hinweise zu den gesuchten Personen geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 03338-36 10 an die Polizeiinspektion Barnim oder gibt diese über die Internetwache www.polizei.brandenburg an die Ermittler weiter.