Jenny aus Eisenhüttenstadt ist 26 Jahre jung und unsere „Schöne Brandenburgerin“ in dieser Woche.
„Wenn ich nicht gerade meinem Beruf, der Friseurin, nachgehe, sind Spaziergänge - auch in der Winterzeit - und das Fotografieren für mich die perfekte Entspannung“, schreibt sie. „Und im letzten Lockdown habe ich mein Interesse für das Backen wiederentdeckt.“

So werdet ihr Schöne Brandenburgerin

Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats unter www.moz.de/schoene dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein.
Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!
(sbb@moz.de)