Jana ist 37 Jahre alt und kommt aus Gransee. Sie arbeitet in Berlin seit 2001 als Filialleiterin bei Rossmann und hat dort bereits ihre Ausbildung absolviert, war stellvertretende Filialleiterin, Projektleiterin und Ausbilderin. „Ich bin sehr glücklich bei diesem tollen Arbeitgeber“, schreibt sie. „Meine Freizeit verbringe ich entweder auf dem Asphalt mit dem Motorrad oder auf dem Wasser mit dem Boot, Wakeboard oder Wasserski. Ich liebe Freizeitparks und alles was Adrenalin produziert!. Auch Kraftsport zählt mit zu meinen regelmäßigen Aktivitäten. All das gibt mir den Ausgleich zum Job.“
Inzwischen ist Jana auch Mutter eines fast einjährigen Sohnes. „Nun sind wir als total Motorsport-verrückte Familie zu dritt!“ (sbb@moz.de)

Wer wird die „Schönste Brandenburgerin des Monats“?

Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats unter www.moz.de/schoene dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein. Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!