Der Ball ruht, doch der Verein lebt. Unter diesem Slogan meldet der SV Blumenthal/Grabow einen Winterzugang. Alexandr Marasov kommt vom Nachbarverein Pritzwalker FHV an den Rohrteich.

Marasov gilt als pfeilschneller Außenspieler

Marasov ist 21 Jahre alt und hat seine fußballerischen Fähigkeiten beim FHV erlernt. Über Jahre war er in Jugendmannschaften aktiv, wo er sehenswerte Fortschritte gezeigt hat und darauf zum Stadtrivalen von Einheit Pritzwalk wechselte. Nun kommt der pfeilschnelle Außenspieler zum SV Blumenthal/Grabow und möchte den nächsten Schritt in der Entwicklung gehen. Er verfügt über einen enormen Schuss und kann über beide Flügel für Gefahr sorgen. Blumenthals Medienmann Jens Alms meint, dass der Winterzugang dem Team sofort weiterhelfen kann und menschlich sicher gleich Anschluss findet.