Joe  Zimmermann wird am Sonntag, 28. März 2021, wieder zu Joe Carpenter. Der Schlagersänger aus Rathenow, der wegen Corona beruflich umsatteln musste und eine Firma für Haushaltshilfen gründete, gibt auf Twitch.tv ein Online-Konzert.

Spenden benötigt

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Zugang ist kostenlos, jeder dürfe selbst entscheiden, in welcher Höhe man spenden möchte, so der Unternehmer und Sänger, der vor Corona recht erfolgreich an seiner Karriere gearbeitet hatte. Immer wieder waren Lieder bei Radiosendern wie Antenne Brandenburg gelaufen. 

„Bauchgefühl“ bei Youtube

Im April des Corona-Jahres 2020 hatte Joe Carpenter seine Single „Bauchgefühl“ veröffentlich. Die Produktion eines dazu gehörigen Videos verzögerte sich durch die Pandemie. Es wurde erst im September fertiggestellt und bei Youtube hochgeladen.

Neues Video soll in Rathenow gedreht werden

Wie Carpenter bzw. Zimmermann nun ankündigt, werde es im Online-Konzert auf twitch.tv/streamquartier  die „Weltpremiere“ eines neuen, ganz eigenen Titels geben. Die aus dem Konzert erzielten Spenden will er in die Produktion eines Musikvideos für das neue Lied investieren. Drehort soll Rathenow sein. Dafür werden Darsteller und Komparsen gesucht. Kontaktdaten finden sich auf www.joe-carpenter.de.