Keine Konzerte, keine Auftritte: Sänger Joe Carpenter aus Rathenow hat die Corona-Zwangspause zur Produktion und Veröffentlichung seiner neuen Single „Tief in mir drin“ genutzt. „Solang Musik in mir klingt, wird es immer weiter gehen“ - Das sei zunächst eine so dahin geschriebene Textzeile gewesen, so Carpenter. „Doch dann wurde mir bewusst, dass diese Aussage sowohl sehr zeitgemäß, aber auch zeitlos ist - für jeden, der Musik mag, fühlt, lebt und liebt.“

Melodisch wie textlich gelungen

Der neue Titel läuft in der Schlagerhitparade bei Antenne Brandenburg (freitags von 21.00 bis 22.00 Uhr).  In der aktuellen Top-Ten liegt Carpenters melodisch wie textlich gelungenes Lied auf dem 9. Platz. Der Rathenower hofft auf möglichst viele Havelländer, die ihn beim Antenne-Voting im Internet oder auch per Postkarte unterstützen.
Youtube

Youtube Joe Carpenter - Tief in mir drin

Derweil ist auf Youtube das Video zum Lied zu sehen. Es wurde größtenteils im Kulturzentrum Rathenow gedreht.