BRAWO sucht „die schöne Brandenburgerin“ 20202, Carolin Schulze aus dem Havelland macht mit.
Sie schreibt: „Ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem kleinen Dorf Kleinwudicke bei Rathenow im Milower Land. Ich bin 5-fache Mama und zurzeit dadurch in Mamazeit und somit Köchin, Putzfee, Eventmanagerin, Kinderärztin, Lebensberaterin und begleite meine Kids mit viel Liebe durch den Tag. Von Beruf bin ich Wirtschaftsassistentin. Ich mag Spaziergänge und gemütliche Abende mit meiner Familie.“

Kandidatinnen gesucht

Sind auch Sie eine schöne Brandenburgerin? Wir freuen uns über weitere Kandidatinnen, die wenigstens 18 Jahre alt sind. Einfach ein Bild (Foto ab 500 KB) plus Angaben zur Person (Alter, Beruf, Hobbys…) an die Mailadresse redaktion-brb@brawo.de schicken. Wichtig: Die Telefonnummer muss für mögliche Rückfragen dabei sein.
Jede Woche wird eine Kandidatin vorgestellt und am Monatsende online zur Wahl „Die schönste Brandenburgerin des Monats“ gestellt. Wer das Voting für sich entscheiden kann, ist für die Jahres-Wahl qualifiziert, hat somit Chancen auf den BRAWO-Titel „Die schönste Brandenburgerin des Jahres“ und einen attraktiven Preis.