Thomas Krüger aus Berlin ist Youtuber mit mehr als 800.000 Abonennten und mehr als 48 Millionen Aufrufen. Er nennt sich Mr. Pianoman und tritt bei Konzerten in aller Welt auf. Seine Medleys auf dem Piano begeistern mit Titeln aus Rock, Pop und Klassik.
Am Sonntag, 11. Juli 2021, gastiert er mit Sänger Andreas Lüder aus Güstrow zu einem Tragflügelkonzert in Stölln. Das Konzert auf der dortigen Iljuschin IL-62 beginnt um 14.00 Uhr.

Hilfe für Künstler und Otto-Lilienthal-Verein

Im Corona-Jahr 2020 kam ihm die Idee, Open-Air-Konzerte auf der Tragfläche der 1989 am Gollenberg gelandeten Interflug-Maschine IL-62 zu organisieren und damit sowohl Künstlern als auch dem Otto-Llilienthal-Verein in Stölln zu helfen. Denn das Flugzeug, das sich im Besitz des Vereins befindet, bietet eine außergewöhnliche Kulisse für musikalische Darbietungen. Mit Spenden für die Künstler können sich die Besucher bedanken.