Im kommenden Monat, am 27. Juni, wollte Stahlzeit mit Rammstein-Hymnen auf der Bühne stehen. Das Konzert ist auf den 19. Juni 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gäste, die ihre Karte persönlich im Optikpark gekauft haben, erhalten gegen Vorlage der Tickets den Kaufpreis erstattet. Rückerstattung ist möglich, wie auch bei Eintrittskarten für Angelo Kelly & Family. Ihr gemeinsamer Auftritt war für den 18. Juli geplant. Ersatztermin ist der 24. Juli 2021.
Auch die Schottische Musikparade, ursprünglicher Veranstaltungstermin war der 22. August, wird um ein Jahr verschoben. Am 28. August 2021 gibt es die Military-Sound-Show. Auch hier gilt: Wer bereits Karten erworben  hat, kann diese gern 2021 nutzen. Ansonsten haben all jene Gäste, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, die Möglichkeit, sich an den Veranstalter zu wenden: per E-Mail an gabriel@gabrielconcerts.de oder telefonisch unter 0228/656900.
Mehr Infos gibt es im Optikpark unter unter 03385/49850 oder online auf www.optikpark-rathenow.de.