Partystimmung ist bei diesem Stück auf der Odertalbühne garantiert: Die Uckermärkischen Bühnen Schwedt präsentieren zum letzten Mal in diesem Sommer ihr berühmtes Schlagermusical „Cindy Reller - Voll ins Ohr und mitten ins Herz!“
Kaum ein Musical gleicht seinem Original so wie die rasante Schlagerrevue mit Trash-Comedy-Einlagen. Die Aschenbrödel-Geschichte begeisterte bereits letztes Jahr tausende von Zuschauern.
Der Hauptcharakter des Stückes, Cindy Reller, die in einer Tierhandlung arbeitet, muss sich, wie im Märchen, mit ihrer fiesen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester herumschlagen. Doch ihr großer Traum ist es, Sängerin zu werden. Als eines Tages plötzlich ein junger Mann Cindy’s Gesang lauscht, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch da hat sie wohl nicht ihre neidische Stiefmutter bedacht, die den ganzen Ruhm, nur für sich und ihre leibliche Tochter ernten will. Untermalt wird die herzergreifende Komödie von musikalischen Ausschnitte aus dem Schlagerhimmel. Ob Cindy ihren großen Traum vom Singen erreichen wird? Das können die Zuschauer selbst herausfinden: am 12. und 13. September auf der Odertalbühne Schwedt bei der letzten Vorstellung.

Tickets können an der Theaterkasse oder telefonisch gekauft werden, Kontakt: 03332-538111.