Die SV Gorgast/Manschnow hat einen neuen Sponsor gewinnen können. „Unsere Vorstellung bei Edeka Schulze verlief von der ersten Minute an sehr positiv. Wir konnten schnell feststellen, dass wir gemeinsame Ziele verfolgen“, so Kapitän Marcus Riegner. Diese bestehen in der Förderung des regionalen Sports und der aktiven Freizeitgestaltung der Mitglieder von jung bis alt.

Neue Trainingsanzüge für die Männermannschaften

Für ein einheitliches Auftreten als Mannschaft war dem Verein wichtig, neue Trainingsanzüge für die erste und zweite Männermannschaft zu erwerben. Dies war nun durch die finanzielle Unterstützung durch Edeka Schulze in Manschnow möglich. Inzwischen wurden die Trainingsanzüge mit Trainerteam und Kapitän der ersten Männermannschaft sowie Edeka-Marktchefin Brigitte Schulze übergeben. „Wir bedanken uns ausdrücklich bei Edeka Schulze in Manschnow, sowie an der Stelle auch bei unseren langjährigen Sponsoren, die uns immer wieder ein strukturiertes Vereinsleben ermöglichen. Wir suchen auch immer wieder motivierte Menschen, die sich gern in einem Verein sportlich engagieren möchten“, so Marcus Riegner.