"Wir suchen nach einem Nachholtermin", sagte Heiner Harke. "Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit." Das Veranstalter-Team bedauere die Absage, zumal die Vorbereitungen bereits seit September liefen.
"Gerade für unsere Hörer und vielen Fans tut es uns leid, es wäre ja in diesem Jahr der fünfte Schlagerhammer gewesen. Aber die Gesundheit geht vor", sagte Harke.
Diese Künstler sollten auf der Rennbahn Hoppegarten beim Schlagerhammer auftreten: Feuerherz; Frank Schöbel mit Band, Giovanni Zarella, Inka Bause, Jay Khan, Laura Wilde, Marie Wegener, Markus Matze Knop, Mitch Keller, Münchener Freiheit, Normen Langen, Roberto Blanco, Ross Antony, Sonia Liebing, Ute Freudenberg, Vincent Gross, Wolfgang Lippert, Wolfgang Ziegler.
Alles über das Coronavirus und seine Folgen für Brandenburg und Berlin in  unserem Coronablog.