621821
Da half Jürgen Lange am Glücksrad, gab Dieter Meusel das Startsignal für die Papierflieger, deren Weite Peter Thalacker vermaß, Pedro Seidel gab Preise aus, und Vereinsvorsitzender Horst Prommersberger moderierte eloquent am Mikrophon, während Horst Hörmann die Besuchergruppen die 70 Stufen auf den Tower hoch führte.
Rolf Hartmann hielt die Lostrommel mit den Zetteln der Quizteilnehmer, als Glücksfee Isabell die Gewinner zog: Da gab es für Erich Klere den Hauptgewinn, einen halbstündigen Rundflug mit dem Motorsegler. Klaus "Theo" Körner, wohl einer der erfahrensten Piloten aufn dem Platz, fragte: "Haste gleich Zeit und Lust?", und da ging es auch schon aufs Rollfeld. Viele Preise erfreuten die Besucher, zum halbstündigen Motor-Rundflug lud schließlich Michael Hanke von Aerotours ein.