Jenny ist 39 Jahre alt und wohnt seit zwei Jahren in Altlandsberg, während sie weiterhin in Berlin ihren eigenen Friseursalon betreibt. „Mein Leben dreht sich ansonsten viel um meine drei Hunde, mit denen ich von meinen lieben Nachbarn in meiner Siedlung mit offenen Armen empfangen wurde. Ich bin nun überglücklich, endlich angekommen zu sein“, schreibt sie. „Ich genieße jeden Tag die ausführlichen Spaziergänge mit meinen Hunden und denen meiner Nachbarn in der wunderschönen Natur von Brandenburg. Deshalb auch ganz liebe Grüße an unsere Hundegruppe!“
(sbb@moz.de)

Wer wird die „Schönste Brandenburgerin des Monats“?

Alle abgebildeten Mädchen und Frauen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der Online-Wahl zur Schönsten des Monats unter www.moz.de/schoene dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24 Uhr. Die Gewinnerin der Monats-Wahl erhält einen 20-Euro-Douglas-Gutschein. Die 12 „Schönsten des Monats“ nehmen zudem an der Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin des Jahres“ Anfang 2022 teil. Den ersten drei Gewinnerinnen winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!