"Nach unserem Sieg im vergangenen Jahr sind wir mit dieser hervorragenden Platzierung für das Jahr 2012 hinter der siegreichen Indoorbahn "Sax Racing' Leipzig erneut die beliebteste Freiluft-Kartbahn der Republik geworden. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in Templin, in der Uckermark und in ganz Deutschland ihre Stimme bei der Facebook-Abstimmung gegeben haben", sagte Kartbahn-Geschäftsführer Manfred Wagner.
"Sax Racing" Leipzig holte sich den Titel mit 713 Stimmen vor den Outdoor-Bahnen Templin (622 Stimmen) und Wackersdorf (Rheinland-Pfalz, 348 Stimmen).
Betrieben wird die Kartbahn Templin von der Motorsportgemeinschaft Eberswalde. Auf der Rennstrecke finden regelmäßig offizielle Kartsportveranstaltungen statt. Die Piste ist 1 102 Meter lang und mindestens acht Meter breit. Geöffnet ist Montag bis Freitag ab 12 Uhr und an den Wochenenden ab 9 Uhr. Weitere Infos findet ihr unter: www.kart-templin.de