Berlin

Berlin

Corona-Schließungen Chefdirigent der Philharmoniker in Berlin warnt vor „Knockdown“ durch Corona-Maßnahmen

Es sei bitter, die Philharmoniker wieder schließen zu müssen, sagt Chefdirigent Kirill Petrenko über den Corona-Lockdown.

Berlin

Corona-Schließungen Chefdirigent der Philharmoniker in Berlin warnt vor „Knockdown“ durch Corona-Maßnahmen

Es sei bitter, die Philharmoniker wieder schließen zu müssen, sagt Chefdirigent Kirill Petrenko über den Corona-Lockdown.

Das ePaper der MÄRKISCHEN ONLINEZEITUNG

im Web oder als App für Android und iOS.

das ePaper der MOZ im Web oder als App
Mediathek
Berlin

Widerstand Räumung des Wohnprojekts Liebig34 in Berlin durch die Polizei

Das Wohnprojekt Liebig 34 in Berlin-Friedrichshain soll durch die Polizei geräumt werden, die Bewohner haben massiven Widerstand angekündigt.

Kommentare
Brandenburg