Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

Märker

Zeitungstapel
Hier können Sie in Ihrer Ausgabe des Märkers blättern.
Bitte wählen Sie die Ausgabe, den Erscheinungstag und den Zeitraum:
Bitter wählen Sie eine Region aus.

Lokalnachrichten aus dem Märker

Ihr „Auto des Jahres 2017“

Unsere Onlinewähler entschieden sich für in Brandenburg alltagstaugliche und bezahlbare Fahrzeuge, weniger für PS-starke Nobelkarossen.

Im vorderen Feld wurde es jedoch sehr eng, so dass wir dieses Jahr sogar zwei erste Plätze haben!

 Mehr...

Auto des Jahres

Der Märker

Wer wissen will, was in der Nachbarschaft passiert ist, was von den Stadtverordneten beschlossen wurde, von Investoren angedacht oder vom Sportverein zu erwarten ist – liest den MÄRKER. Ob nun als Anzeigen-, Wochenzeitung oder Wochenblatt vom Volk betitelt, verstehen wir uns vor allem als Heimatzeitung in Oberhavel und Ostprignitz-Ruppin. Als die Zeitung, die all die wichtigen Begebenheiten der Region aufgreift, die auf Hinweise aus der Leserschaft reagiert, gern mit Lesern kommuniziert und auch manch nützliche Kleinigkeit groß herausbringt. Und das in einer wöchentlichen Gesamtauflage von 149.142 Exemplaren.

Karte Märker
© 2018 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG