Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

Wahl zur schönsten Brandenburgerin 2017

Die Würfel sind gefallen, die Gewinnerin steht fest. Nach drei Wochen des Online-Votings lag Julia aus Glienicke/Nordbahn (Oberhavel) mit deutlichem Vorsprung vorn und gewann die Wahl zur „Schönsten Brandenburgerin 2017“. Herzlichen Glückwunsch! 

Die 24-jährige Medizinische Fachangestellte hat sich unter 51 Bewerberinnen durchgesetzt. Mit einem Abstand von über 500 Stimmen verwies sie Alison aus Strausberg auf den zweiten Platz. Nur knapp dahinter wurde Sandra aus Neuruppin dritte! Auch ihnen möchten wir gratulieren! Insgesamt wurden über 10.000 Stimmen abgegeben.

Die Siegerin nahm einen Blumenstrauß und ihren Preis im Namen der Redaktion entgegen: einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im A-Rosa Scharmützelsee in Bad Saarow.

Aber auch die beiden Platzierten dürfen sich freuen. Sie erhalten einen Douglas-Gutschein in Höhe von 150 beziehungsweise 100 Euro, der ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt wird. 

7.) Manuela aus Rathenow

8.) Franziska aus Fürstenberg/Havel

9.) Milena aus Gransee

© 2018 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG