MOZ+MOZ+Immobilien in Eisenhüttenstadt
: Stadt verwundert – Schwarzbau beim City Center?

In der Nähe des City Center, hinter der Straße Nordpassage in Eisenhüttenstadt wird gebaut. Die Stadt zeigt sich verwundert. Handelt es sich womöglich um einen Schwarzbau?
Von
Stefan Lötsch
Eisenhüttenstadt
Jetzt in der App anhören

Nicht weit vom City Center entfernt, im Bereich der Straße Nordpassage, wird gebaut. Die Stadt zeigt sich darüber verwundert. Gibt es dafür überhaupt eine Genehmigung?

Stefan Lötsch/MOZ