MOZ+MOZ+Polizei und Einbruch
: Gibt es bald eine Überwachungskamera an diesem Gebäude in Eisenhüttenstadt?

Zwei Einbrüche in der Nacht, zweimal schlugen die Täter Scheiben ein. Ob es eine Verbindung zwischen beiden Tatorten in Eisenhüttenstadt gibt, wird derzeit überprüft.
Von
Janet Neiser
Eisenhüttenstadt
Jetzt in der App anhören

Überwachungskameras filmen den Eingangsbereich vieler Einrichtungen. Bald auch in Eisenhüttenstadt?

Julian Stratenschulte/dpa