Lainey, 23 Jahre, aus Mixdorf

Lainey ist unsere „Brandenburgerin der Woche“. Die 23-Jährige ist „Zweifach-Mami mit Leib und Seele“, wie sie uns schreibt. Lainey wohnt gemeinsam mit ihrem Freund sowie den beiden Kindern im Schlaubetal, in dem „idyllischen Dorf Mixdorf“.
„Ich bin gelernte Kauffrau für Dialogmarketing, aber derzeit mit meinem Sprössling, der mittlerweile schon 16 Monate alt ist, im Elternjahr.“
„Unsere freien Tage verbringen wir am liebsten bei der Familie. Ich bin nämlich ein absoluter Familienmensch. Ohne Mama geht nichts - das trifft einfach immer zu. Egal ob meine Kinder etwas brauchen oder ich die Hilfe meiner Mutti benötige.“
Sie möchten sich bewerben? Dann einfach eine Mail an bbw@moz.de.

Wer wird Brandenburgerin bzw. Brandenburger des Monats?

Und so machen Sie mit.

Sie sind auch Brandenburgerin bzw. Brandenburger mit Leib und Seele und wollen das allen zeigen? Dann bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Foto und ein paar netten Zeilen zu sich selbst unter . Alle abgebildeten Personen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der monatlichen Online-Wahl unter www.moz.de/bbw dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0.00 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24.00 Uhr. Alle Sieger des Monats-Votings nehmen an der Wahl „Brandenburgerin bzw. Brandenburger des Jahres“ Anfang 2023 teil. Den ersten drei Platzierten winken erneut lukrative Preise.
Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen!