Die 33-jährige Melanie kommt „aus dem wunderschönen Grünheide (OT Mönchwinkel)“, wie sie schreibt. „Ich arbeite als Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA) in Gosen-Neu Zittau in der Apotheke. Wir sind ein super gutes Team auf Arbeit, verstehen uns auch privat sehr gut und gehen gerne gemeinsam essen“, schwärmt sie.
„Ich wohne idyllisch in ländlicher Lage in einem schönen Häuschen direkt an der Spree. Wir haben drei Katzen und ein paar Hühner, die uns täglich frische Eier legen.
Ich liebe es, in der Natur spazieren zu gehen und die kleinen Dinge des Lebens zu genießen.“
Melanie spielt in ihrer Freizeit gern Handball, ist „ein sehr geselliger, unternehmungslustiger Mensch“, wie sie über sich sagt, und verreist sehr gern.
Sie wollen sich bewerben? Dann einfach eine Mail an bbw@moz.de.

Wer wird „Brandenburgerin bzw. Brandenburger des Monats“?

Und so machen Sie mit.

Sie sind auch Brandenburgerin oder Brandenburger mit Leib und Seele und wollen das allen zeigen? Dann bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Foto und ein paar netten Zeilen zu sich selbst unter . Alle abgebildeten Personen, deren Foto veröffentlicht wurde, sind auch bei der monatlichen Online-Wahl unter www.moz.de/bbw dabei. Dieses Voting beginnt jeweils am 1. Sonntag des Folgemonats um 0.00 Uhr und endet zwei Wochen später, dann am Sonntag um 24.00 Uhr. Alle Sieger der Monats-Wahl erhalten einen 20-Euro-Douglas-Gutschein und nehmen zudem an der Wahl „Brandenburgerin bzw. Brandenburger des Jahres“ Anfang 2023 teil. Den ersten drei Platzierten winken erneut lukrative Preise. Viel Spaß beim Mitmachen!