Kriminalität
: Polizei sucht mit Fotos Frankfurter Drogeriemarkt-Diebe

Nach einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Frankfurt (Oder) geht die Polizei jetzt in die Offensive. Sie sucht mit Fotos (im Text) aus der Überwachungskamera nach den Kriminellen.
Von
Tilo Winkler
Frankfurt (Oder)
Jetzt in der App anhören

Die Polizei sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera in Frankfurt (Oder) nach Drogeriemarkt-Dieben. (Symbolfoto)

Sandra Euent

Die Polizei sucht jetzt öffentlich nach Dieben, die bereits im Januar 2021 aus einem Frankfurter Drogeriemarkt Waren im Wert von 1000 Euro gestohlen haben.

Um welchen Drogeriemarkt es sich handelt, teilt die Polizei dabei jedoch nicht mit. Allerdings veröffentlichte sie nun Fotos aus der Überwachungskamera.

Die Polizei sucht nach dieser Person im Zusammenhang mit einem Diebstahl aus einem Frankfurter Drogeriemarkt.

Überwachungskamera / Polizei

Die Polizei sucht nach dieser Person im Zusammenhang mit einem Diebstahl aus einem Frankfurter Drogeriemarkt.

Überwachungskamera / Polizei

Der Vorfall wird von der Polizei so beschrieben: „Die unbekannten Täter stahlen in einer Drogeriefiliale in Frankfurt (Oder) am 23. Januar 2021 Waren im Wert von über 1.000 Euro. Sie verstauten diese in einem Beutel und hoben ihn beim Verlassen des Geschäfts über die Warensicherungsanlage hinweg.“

Hinweise zu den abgebildeten Personen nimmt demnach die Polizei in Fürstenwalde (03361/5680) entgegen.