MOZ+MOZ+Bahn RE1
: Odeg-Zug fährt von Fürstenwalde nach Frankfurt (Oder) – warum schon vor Fahrplanwechsel?

Zum 11. Dezember übernimmt die Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (Odeg) die RE1-Strecke. Doch es fuhr bereits ein Odeg-Zug von Fürstenwalde in Richtung Frankfurt (Oder). Was ist da los?
Von
Joachim Eggers
Fürstenwalde
Jetzt in der App anhören

Überraschung am Bahnhof Fürstenwalde: zwei Wochen vor dem Fahrplanwechsel beim RE1 ist schon ein Odeg-Zug eingefahren.

Anna Pröschild