MOZ+MOZ+Baustelle in Gransee
: Pendler-Parkplatz soll teilweise gesperrt werden

Droht neben dem Verkehrs- auch noch ein Parkchaos in Gransee? Mitten im Stadtzentrum wird ab August eine neue Großbaustelle eingerichtet, ein bei Pendlern beliebter Parkplatz teilweise gesperrt.
Von
Martin Risken
Gransee
Jetzt in der App anhören
  • Das frühere Franziskanerkloster mit der alten Schule: Das Ensemble soll zu einem Kultur- und Bildungszentrum ausgebaut werden. Im August fällt der Startschuss.

    Das frühere Franziskanerkloster mit der alten Schule: Das Ensemble soll zu einem Kultur- und Bildungszentrum ausgebaut werden. Im August fällt der Startschuss.

    Martin Risken
  • Das Kloster Gransee an sich wird die Ausstellung sein: Die wechselvolle Geschichte des mittelalterlichen Gebäude soll erlebbar werden.

    Das Kloster Gransee an sich wird die Ausstellung sein: Die wechselvolle Geschichte des mittelalterlichen Gebäude soll erlebbar werden.

    Martin Risken
1 / 2