MOZ+MOZ+Prozess in Neuruppin
: Hat der Chef von Döner-Imbiss ein Kind sexuell missbraucht?

Im August 2021 wurde in Neuruppin der Besitzer eines Döner-Imbiss wegen Totschlags zu sechs Jahren Haft verurteilt. Nun stand der 35-Jährige erneut vor Gericht. Vorwurf diesmal: Sexueller Missbrauch eines Kindes.
Von
Odin Tietsche
Neuruppin
Jetzt in der App anhören

Der 34-jährige Besitzer eines Döner-Imbiss, der 2021 bereits wegen Totschlags verurteilt wurde und derzeit seine langjährige Haftstrafe in der JVA Luckau-Duben absitzt, musste sich am Mittwoch, 19. April, erneut vor dem Landgericht Neuruppin verantworten. Vorwurf diesmal: Er soll ein Mädchen sexuell missbraucht haben.

Odin Tietsche