MOZ+MOZ+Letzter Bus nach Hause
: OVG-Busfahrer wirft zwei 13-jährige Mädchen aus dem Bus – weshalb er so reagiert hat

Zwei Mädchen wollten von Leegebruch nach Bärenklau fahren. Es war der letzte Bus. Doch der Fahrer warf sie raus. Weshalb er das getan hat und wie die OVG auf das Verhalten ihres Mitarbeiters reagiert.
Von
Marco Winkler
Leegebruch/Bärenklau
Jetzt in der App anhören

Ein Fahrer der OVG in Oberhavel hat zwei 13-Jährige aus dem Bus geworfen. (Symbolfoto)

Burkhard Keeve