: Projekt Schulgarten an Dr.-Hugo-Rosenthal-Oberschule in Hohen Neuendorf
Die Dr.-Hugo-Rosenthal-Oberschule in Hohen Neuendorf startet mit Mädchen und Jungen aus den beiden siebenten Klassen ein dreijähriges Projekt im Schulgarten. Wie werden Fenchel und Palmkohl wohl schmecken?
Wenn Sie MOZ als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Auf dem Schulacker: Hier sollen später mal Radieschen geerntet werden. Vera Meyer als pädagogische Unterrichtshilfe und Liddy als Siebentklässlerin arbeiten in Hohen Neuendorf daran.
Heike Weißapfel
Coronabedingt waren mehr Erwachsene als Jugendliche im Schulgarten. Dafür fiel die Hilfe umso individueller aus.
Heike Weißapfel
Lars Clemen hat bei der Vorbereitung mitgeholfen. Als Zehntklässler nimmt er nicht mehr aktiv an dem Schulprojekt teil. Aber vielleicht wird er mal Gärtner von Beruf.