MOZ+MOZ+Essen in Schwedt
: Picknick im Tal der Liebe und Kaffee bei Beata am Nationalpark Unteres Odertal

Der Oderhang bei Zaton Dolna bietet einen der schönsten Blicke auf die Auenlandschaft des Odertals bei Schwedt. Nationalpark-Besucher finden dort einen märchenhaften Park und das legendäre „Café u Beaty“.
Von
Michael Dietrich
Schwedt
Jetzt in der App anhören
  • Bei Beata: In ihrem Garten in Zaton Dolna (Niedersaathen) in Polen bewirtet Beata Balbuza deutsche Touristen mit selbstgebackenen Kuchen und Hausmannskost. Den malerischen Blick auf das untere Odertal gibt es gratis dazu.

    Bei Beata: In ihrem Garten in Zaton Dolna (Niedersaathen) in Polen bewirtet Beata Balbuza deutsche Touristen mit selbstgebackenen Kuchen und Hausmannskost. Den malerischen Blick auf das untere Odertal gibt es gratis dazu.

    Oliver Voigt
  • Gäste aus Deutschland: Auf einem Fahrradausflug nach Polen kehren die Familien Rakel aus Gartz und Müller aus Zützen gern in Beatas Cafe ein.

    Gäste aus Deutschland: Auf einem Fahrradausflug nach Polen kehren die Familien Rakel aus Gartz und Müller aus Zützen gern in Beatas Cafe ein.

    Oliver Voigt
  • Diana im Tal der Liebe: Die Plastik schmückt den Eva-Teich im Natur- und Landschaftspark „Tal der Liebe“ zwischen Krajnik Dolny (Niederkränig) und Zaton Dolna (Niedersaathen) in Polen.

    Diana im Tal der Liebe: Die Plastik schmückt den Eva-Teich im Natur- und Landschaftspark „Tal der Liebe“ zwischen Krajnik Dolny (Niederkränig) und Zaton Dolna (Niedersaathen) in Polen.

    Oliver Voigt
  • Am Oderhang: Unweit von Beatas Cafe (r.) steht die kleine, markante Kirche von Zaton Dolna.

    Am Oderhang: Unweit von Beatas Cafe (r.) steht die kleine, markante Kirche von Zaton Dolna.

    Oliver Voigt
  • Wanderweg mit Herz: Wegemarkierung im Tal der Liebe.

    Wanderweg mit Herz: Wegemarkierung im Tal der Liebe.

    Oliver Voigt
1 / 5