MOZ+MOZ+Feierliche Verabschiedung
: Lehrerin Edda Frick sagt der Ehm Welk-Oberschule adé

Nach mehr als 40 Jahren wurde die Angermünder Mathematik- und Geographielehrerin Edda Frick von ihren Kollegen in den verdienten Ruhestand verabschiedet.
Von
Kerstin Unger
Angermünde
Jetzt in der App anhören

Abschied: Für Edda Frick (r.) gab es Geschenke von ihren Kollegen der Ehm Welk-Oberschule.

Kerstin Unger