MOZ+MOZ+Fußball und Corona
: Fußball-Junioren in Schwedt kicken nach vier Monaten Zwangspause wieder nach Herzenslust

Endlich darf wieder trainiert werden. Beim FC Schwedt waren es die E- und D-Junioren, die sich zuerst auf dem Kunstrasenfeld im Stadion Heinrichslust tummeln durften.
Von
Carola Voigt
Schwedt
Jetzt in der App anhören
  • Erstes Training für E- und D-Junioren des FC Schwedt: Nach der viermonatigen Corona-Pause hatten die Jungen sichtlich Spaß.

    Erstes Training für E- und D-Junioren des FC Schwedt: Nach der viermonatigen Corona-Pause hatten die Jungen sichtlich Spaß.

    Carola Voigt
  • E1-Trainer: Thomas Wernke ist froh, dass es endlich wieder los geht.

    E1-Trainer: Thomas Wernke ist froh, dass es endlich wieder los geht.

    Carola Voigt
  • Trainer der D1-Junioren des FC Schwedt: Ben Arndt

    Trainer der D1-Junioren des FC Schwedt: Ben Arndt

    Carola Voigt
1 / 3