Jugendweihe in Angermünde: 2020 mussten der Veranstalter Abstandregeln einhalten und die Gästezahl beschränken. Dieses Jahr findet die Feier wieder im August statt und hoffentlich mit mehr Gästen.
Michael Dietrich
Jugendweihe in Schwedt: 2020 erlebten die Schüler des Gauß-Gymnasiums und der Tabaluga-Schule das Programm mit Masken, die sie nur für den Moment der Urkunden-Übergabe auf der Bühne abnehmen durften.