MOZ+MOZ+Straßenbau
: Neue Straßenbeleuchtung? - Angermünde lässt Ortsteil im Dunkeln tappen

Seit zehn Jahren kämpfen Bürger im Ortsteil Linde-Stolpe bei der Stadt Angermünde um eine neue Straßenbeleuchtung. Mehr als ein Flop passierte noch nicht. Wird sich das bald ändern?
Von
Daniela Windolff
Angermünde
Jetzt in der App anhören

Licht an: Das fordern die Einwohner im Ortsteil Stolpe-Linde. Hier hat die Stadt vor zehn Jahren alle Straßenlampen abgerissen und bis heute keine neuen gebaut.

Oliver Voigt