MOZ+MOZ+Restaurant in Seelow
: Schwarzbau gegenüber dem Landratsamt – wird das Asia-Essen auf der Panorama-Terrasse doch noch möglich?

UPDATE Am wohl bekanntestenten Schwarzbau in Seelow wird wieder gebaut. Das hat nun auch den Landkreis MOL sehr überrascht. Was wird nun aus dem umbauten Baum mit Panorama-Blick auf die Prachtstraße?
Von
Ulf Grieger
Seelow
Jetzt in der App anhören

Nam Hoang ist in Seelow optimistisch: Kann der aus Vietnam stammende  Unternehmer mit einem Partner das ehemalige Asia-Spezialitäten-Restaurant „Momoko“ wiedereröffnen?

Ulf Grieger