MOZ+MOZ+Mord in Oranienburg
: Ex-Freund von Bianca S. kommt vor Gericht – Anklage der Staatsanwaltschaft zugelassen

Der Ex-Freund von Bianca S. muss sich vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Neuruppin wegen Mordes verantworten. Er soll die 26-Jährige im Juli 2021 in Oranienburg getötet haben. Fünf Tage lang wird dazu verhandelt.
Von
Klaus Grote
Oranienburg
Jetzt in der App anhören

Das Bild einer Überwachungskamera im Bahnhof Oranienburg zeigt Bianca S. am 15. Juli, dem Tag ihres Verschwindends. Kurz nach der Aufnahme wurde die 26-Jährige zum letzten Mal lebend gesehen.

Polzeidirektion Nord