MOZ+MOZ+Fußball in Brandenburg
: Schönower SV gewinnt den Haupt-Pokal der Uckermark – was 1000 Zuschauer erleben

Mit einem 3:2-Erfolg setzt sich der Schönower SV im Oberen Lübzer Kreispokal der Uckermark gegen den SV Blau-Gartz durch. Im Video-Interview deckt SSV-Trainer Marcus Erben die Schwächen auf. Der Gewinner des Unteren Pokals musste seinen Sieg teuer bezahlen.
Von
Carola Voigt
Schönow
Jetzt in der App anhören
  • Er war kaum zu stoppen: Dariusz Szmulski (links) erzielte zwei Schönower Tore und hatte auch weitere gute Möglichkeiten.

    Er war kaum zu stoppen: Dariusz Szmulski (links) erzielte zwei Schönower Tore und hatte auch weitere gute Möglichkeiten.

    Carola Voigt
  • So sehen Sieger aus: Der Schönower gewann den Oberen Lübzer Kreispokal gegen Blau-Weiß Gartz mit 3:2.

    So sehen Sieger aus: Der Schönower gewann den Oberen Lübzer Kreispokal gegen Blau-Weiß Gartz mit 3:2.

    Carola Voigt
1 / 2