MOZ+MOZ+Fußball in Brandenburg
: Warum Germania Schöneiche vom Pokal-Aus Gutes für die Brandenburgliga lernt

Für Germania Schöneiche war im Pokal-Viertelfinale gegen den VfB Krieschow Schluss. Trotzdem zieht der Verein aus der 0:3-Niederlage viel Positives für die Brandenburgliga und ist voller Hoffnung.
Von
Peter Mertes
Schöneiche
Jetzt in der App anhören

Enges Spiel: Germania Schöneiche zieht trotz der 0:3-Niederlage im Pokal-Viertelfinale gegen den VfB Krieschow viel Positives für die Liga und das anstehende Derby.

Michael Benk