MOZ+MOZ+Fußball in der Brandenburgliga
: Wieso es beim Spitzenspiel zwischen Ahrensfelde und Schöneiche auch um ein Essen geht

Es ist der Knaller am 9. Spieltag in der Fußball-Brandenburgliga. Primus Grün-Weiß Ahrensfelde empfängt Verfolger Germania Schöneiche. Es geht nicht nur um Platz 1, sondern auch um freundschaftliche Begegnungen.
Von
Uwe Wuttke
Ahrensfelde/Schöneiche
Jetzt in der App anhören

Das letzte Duell zwischen Grün-Weiß Ahrensfelde und Germania Schöneiche gab es im Landespokal in der Saison 2021/22: Julian Hentschel von Grün-Weiß Ahrensfelde versucht den Ball gegen David Karlsch von Germania Schöneiche zu behaupten. Philipp Kulecki schaut zu.

Uwe Wuttke