MOZ+MOZ+Fußball Oberliga Nord
: Der 1. FC Frankfurt überrascht Favoriten, bei Union Fürstenwalde und MSV Neuruppin stottert der Motor

Der 1. FC Frankfurt sorgt in der NOFV-Oberliga Nord weiter für Aufsehen. Union Fürstenwalde wartet hingegen weiter auf seinen ersten Sieg. Seine erste Saisonniederlage quittierte der MSV Neuruppin – ausgerechnet im ersten Spiel für den Cheftrainer.
Von
Roland Möller,
Hubertus Rößler
Frankfurt (Oder)
Jetzt in der App anhören
  • Nullnummer: Auch Kapitän Jeremy Postelt (links) von Union Fürstenwalde verfehlte einmal knapp das Tor, sodass die Domstädter am 19. August den 3. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord mit einem 0:0 gegen die TSG Neustrelitz eröffneten.

    Nullnummer: Auch Kapitän Jeremy Postelt (links) von Union Fürstenwalde verfehlte einmal knapp das Tor, sodass die Domstädter am 19. August den 3. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord mit einem 0:0 gegen die TSG Neustrelitz eröffneten.

    Alexander Winkler
  • Verkorkste erste Halbzeit: Der MSV Neuruppin mit Kostiantyn Hramatik (in Blau) kassierte die erste Saisonniederlage. Gegen den SC Staaken hatten die Neuruppiner auch im Vorjahr ihre Probleme. Diesmal verloren sie 1:3.

    Verkorkste erste Halbzeit: Der MSV Neuruppin mit Kostiantyn Hramatik (in Blau) kassierte die erste Saisonniederlage. Gegen den SC Staaken hatten die Neuruppiner auch im Vorjahr ihre Probleme. Diesmal verloren sie 1:3.

    ROLAND MOELLER
  • Der 1. FC Frankfurt mit Leon Kammradt (rechts) konnte gegen den Charlottenburger FC Hertha 06 mit Onur Yesilli in der Fußball-Oberliga Nord seinen ersten Heimsieg der Saison 2022/23 einfahren.

    Der 1. FC Frankfurt mit Leon Kammradt (rechts) konnte gegen den Charlottenburger FC Hertha 06 mit Onur Yesilli in der Fußball-Oberliga Nord seinen ersten Heimsieg der Saison 2022/23 einfahren.

    Michael Benk
1 / 3