: Kindergarten „Pusteblume“ erhielt Geldsegen – was steckt dahinter?
Der Kindergarten „Pustenblume“ in Lüdersdorf erhielt mithilfe der Agraraktiengesellschaft Albrecht-Daniel-Thaer eine Finanzspritze. Worum geht es da und wie viel Geld ist zusammengekommen?
Scheckübergabe: Die älteste Gruppe der Kita „Pusteblume“ in Lüdersdorf. Im Hintergrund Kathrin Müller (Leiterin der Kita), Heinz Springer (Vorstandsmitglied der Agraraktiengesellschaft), Falk Hoffmann (Betriebsleiter und Prokurist der Agraraktiengesellschaft) und Kerstin Dziabas (Erzieherin in der Kita).
Florian Luber
Eines der beiden Schilder, die die Kinder der Kita „Pusteblume“ zusammen mit der Erzieherin Kerstin Dziabas gestaltet haben. Es stand von Mitte Juli bis Mitte August am Feld, um Leute zum Spenden zu animieren.