MOZ+MOZ+Schule in Bad Freienwalde
: Tablet statt Stift und Papier – wie gut klappt Glasfaser in MOL?

Am Bertolt-Brecht-Gymnasium in Bad Freienwalde arbeiten und lernen die Schüler mit dem Tablet. Welche Probleme gibt es noch mit Glasfaser für die Schule und wie ist der Ausbaustand in MOL?
Von
Jessica Reichhardt
Bad Freienwalde
Jetzt in der App anhören
  • Bad Freienwalde: Seit vier Jahren arbeiten die Schülerinnen und Schüler mit Tablets im Unterricht. Mit dem Glasfaser-Ausbau in MOL und an der Schule soll es noch besser klappen. Was sagt die Direktorin dazu?

    Bad Freienwalde: Seit vier Jahren arbeiten die Schülerinnen und Schüler mit Tablets im Unterricht. Mit dem Glasfaser-Ausbau in MOL und an der Schule soll es noch besser klappen. Was sagt die Direktorin dazu?

    Jessica Reichhardt
  • Bertolt-Brecht-Gymnasium: Das Schulverwaltungsamt MOL und die Schulleitung arbeiten eng miteinander.

    Bertolt-Brecht-Gymnasium: Das Schulverwaltungsamt MOL und die Schulleitung arbeiten eng miteinander.

    Jessica Reichhardt
1 / 2