MOZ+MOZ+Schule in der DDR
: Klassentreffen in Neutrebbin nach 75 Jahren

75 Jahre nach der Einschulung fand in Neutrebbin ein Klassentreffen der besonderen Art statt. 1950 sind die Damen und Herren in der DDR eingeschult worden – wie es damals zuging.
Von
Felix Krone
Neutrebbin
Jetzt in der App anhören
Lothar Hinze hält ein Foto von 1957 - es zeigt ihn und seine Mitschüler in Neutrebbin

Lothar Hinze hält ein Foto von 1957 - es zeigt ihn und seine Mitschüler in Neutrebbin. Hinze wurde vor 75 Jahren eingeschult und traf sich nun mit den verbliebenen Klassenkameraden zum Jubiläums-Klassentreffen.

Felix Krone