MOZ+MOZ+Medizinische Versorgung
: Friedland bekommt zwei neue Arztpraxen

Vor dem Bau steht der Abriss. In Friedland wird jetzt Platz geschaffen, um zwei moderne Arztpraxen zu errichten. Bauherr ist der Landkreis
Von
Olaf Gardt
Friedland
Jetzt in der App anhören
  • In Friedland beginnt der Abriss des alten Elektrizitätswerkes. Auf dem Grundstück soll eine moderne Arztpraxis entstehen. Vorgestellt wurde das Projekt von Michael Buhrke und Stanley Fuls aus der Kreisverwaltung und Friedlands Bürgermeister Maik Koschack (von links).

    In Friedland beginnt der Abriss des alten Elektrizitätswerkes. Auf dem Grundstück soll eine moderne Arztpraxis entstehen. Vorgestellt wurde das Projekt von Michael Buhrke und Stanley Fuls aus der Kreisverwaltung und Friedlands Bürgermeister Maik Koschack (von links).

    Olaf Gardt
  • Die ersten Steine fallen. Für den Abriss zuständig sind Mitarbeiter der Beeskower Firma Kurylyszyn-Bau.

    Die ersten Steine fallen. Für den Abriss zuständig sind Mitarbeiter der Beeskower Firma Kurylyszyn-Bau.

    Olaf Gardt
  • Die Computeranimation zeigt, wie die modulare Doppelpraxis in Friedland einmal aussehen wird.

    Die Computeranimation zeigt, wie die modulare Doppelpraxis in Friedland einmal aussehen wird.

    TRU Architekten
1 / 3